Loading...
Über uns 2017-09-15T11:37:20+00:00

„Wir wissen, wovon wir sprechen“

Wir sind Ehepaare und sprechen aus eigener Erfahrung. Wir kennen die Höhen und Tiefen einer Ehe und haben selbst erlebt, wie unsere Ehe und unser Leben vor und nach einem Liebe Leben Wochenende waren. Wir kennen jetzt den Unterschied zwischen „Fastfood“ und „Festmahl“.

Diese Erfahrung möchten wir mit Ihnen teilen! Wir zeigen Ihnen einen Weg, den Sie gehen können, wie Sie die Liebe leben können, die erfüllt. Dieser Weg ist schön und abenteuerlich! Er wird Ihr Leben verwandeln!

Unser Team besteht aus ausgebildeten Ehepaaren und kath. Priestern.
Unser Engagement als Trainer und Referenten bei Seminaren sowie als Coaches bei der Begleitung von Einzelpersonen und Paaren erfolgt ehrenamtlich.
Wir freuen uns, dass von 2009 bis 2015 über 5000 Frauen, Männer und Ehepaare an unseren Veranstaltungen in Deutschland und Österreich teilgenommen haben. 

MEET THE TEAM

Lucia Hauser

Lucia Hauser

Verheiratet seit 1989
2 Kinder
Leitung / Vorträge / Beratung

„Liebe Leben hilft mir ganz konkret, die Liebe im Alltag zu leben – in Dankbarkeit, innerer Freiheit und Verantwortung. Es steckt so viel Potenzial in uns und unseren Beziehungen – es ist wunderbar und spannend, dieses zur Entfaltung zu bringen!“
Hans Peter Hauser

Hans-Peter Hauser

Verheiratet seit 1989
2 Kinder
Vorträge / Beratung

„Das Liebe Leben Wochenende war ein Meilenstein und Wendepunkt in meinem Leben und unserer Beziehung.“
P. Georg Rota

P. Georg Rota LC

Kath. Priester seit 2013
Vorträge / Beratung

„Die Begleitung der Liebe Leben Wochenenden ist für mich eine der größten Freuden meines priesterlichen Dienstes.“
Franz Anzinger

Franz Anzinger

verheiratet seit 1991
4 Kinder
Beratung

„Durch Liebe Leben ist mir der Stellenwert von Ehe und Familie, die Verantwortung dafür, sowie das Potenzial einer guten Ehe erst so richtig bewusst geworden.“
Renate Anzinger

Renate Anzinger

verheiratet seit 1991
4 Kinder
Koordination / Vorträge / Beratung

„Obwohl ich die Vorträge unserer Seminaren viele Male gehört habe, nehme ich doch jedes Mal wieder etwas für meine Ehe und für mein eigenes Leben mit! Liebe Leben hilft mir, die Liebe in unserer Ehe immer tiefer zu erleben und genau das wünsche ich allen unseren Teilnehmerpaaren.“

Christina Walch

Verheiratet seit 2016
Vorträge / Beratung

„Durch Liebe Leben darf ich immer wieder erkennen, was für ein riesengroßes Geschenk das Sakrament der Ehe ist. An den vielen Ehepaaren, die diese Wochenenden begleiten erlebe ich, wie groß und schön das Licht ist, das Paare in unsere Welt tragen, die eine erfüllte Ehe leben. Dies spornt mich an, in meiner Beziehung zu wachsen.“
Daniel Walch

Daniel Walch

Verheiratet seit 2016
Vorträge / Beratung

„Liebe Leben hat mir geholfen, in die Tiefe unserer Beziehung zu investieren. Es ist jedes Mal ein unvergessliches Wochenende, das mir den Wert der Ehe immer wieder neu zeigt.“
Bärbel Matthaei

Bärbel Matthaei

Verheiratet seit 1981
6 Kinder 

Vorträge / Beratung

„Durch Liebe Leben ist unsere Ehe jung geblieben und wir profitieren jedes Mal selbst sehr von den Wochenenden.“
Jörg Matthaei

Jörg Matthaei

Verheiratet seit 1981
6 Kinder 

Vorträge / Beratung

„Es ist immer wieder erhebend, miterleben zu dürfen, wie positiv sich Ehen nach Liebe-Leben Wochenenden entwickeln.“
Teresa Gollegger

Teresa Gollegger

Verheiratet seit 2009
2 Kinder

Vorträge / Beratung

„Liebe Leben begeistert mich, weil es mir hilft, die Herausforderungen unseres Ehealltags zu meistern, innerlich freier zu werden und mehr zu lieben. Es lohnt sich für die Liebe und Ehe zu kämpfen.“

Emanuel Gollegger

Emanuel Gollegger

Verheiratet seit 2009
2 Kinder

Vorträge / Beratung

„Durch die Liebe Lieben Seminare durfte ich mich selbst und vor allem meine Frau viel besser kennen lernen. Liebe Leben hat mich tief geprägt und mich in meiner Rolle als Mann, Ehemann und Vater sehr bestärkt.“

Jeanette Karbig

Jeanette Karbig

Verheiratet seit 1992
2 Kinder

Vorträge / Beratung

„Seit unserem ersten Liebe Leben Wochenende wurde unser Ehe- und Familienleben anders. Tiefer, reicher, bewusster, schöner und glücklicher. Ich stimmte der Veränderung bewusst zu und möchte nicht mehr zurück.“
Georg Karbig

Georg Karbig

Verheiratet seit 1992
2 Kinder

Vorträge / Beratung

„Das Liebe Leben Wochenende war für mich die beste Investition meines Lebens. Wir haben gelernt uns mit liebenden Augen anzusehen, dadurch kann nun unsere Beziehung
immer weiter wachsen. Das ist ein Quantensprung und der Eintritt in eine neue Dimension von Liebe, Geborgenheit und Authentizität!“

Norbert Pooth

Eva-Maria Pooth

Verheiratet seit 1988
3 Kinder

Vorträge / Beratung

„Dass Liebe und Ehe nicht nur Romantik sind, habe ich in den ersten, z. T. schwierigen Ehejahren erkannt. Die tiefe Sehnsucht nach einer guten und glücklichen Beziehung hat uns zu Liebe Leben geführt. Wir sagen immer wieder Ja!“

Norbert Pooth

Norbert Pooth

Verheiratet seit 1988
3 Kinder

Vorträge / Beratung

„Nach unserem ersten Liebe Leben Wochenende wurde uns deutlich, dass wir unser Hochzeitsgeschenk noch nicht ausgepackt hatten… Wir möchten nun auch anderen Paaren helfen, dieses zu tun.“

Theresa Wagener

Theresa Wagener

Unverheiratet 
Vorträge/Beratung

„Das Seminar „Grenzenlos Frau“ war ein Wendepunkt in meinem Leben. Die Vision für ein Leben in Fülle, die ich dort mitbekommen habe, möchte ich als Referentin für LiebeLeben weitergeben. Die schönste Bereicherung ist zu sehen, wie an den Seminarwochenenden ein Feuer in den Herzen entzündet wird und die Augen zu leuchten beginnen. „Die Herrlichkeit Gottes ist der lebendige (zur Fülle gekommene) Mensch“ sagte der hl. Irenäus von Lyon. Unsere Seminare sind ein erster Schritt hin zu einer neuen Lebendigkeit und einem veränderten Leben.“

Annamarie Dahlig

Annemarie Dahlig

Verwitwet
1 Kind
Verwaltung / Abrechnung

„Es ist wunderbar, wenn sich zwei Menschen lieben, sich gegenseitig ergänzen und eine Familie gründen. Und wenn es in einer Ehe kriselt, sollte auf jeden Fall alles unternommen werden, um die Ehe zu retten. Die „Grenzenlos Liebe“- Wochenenden tun genau dies: sie bereiten auf die Ehe vor, stärken gute Ehen und sind eine Hilfe bei Krisen. Deshalb kann ich sie allen Paaren nur wärmstens empfehlen.“
Ria Mann

Ria Christa Mann

Unverheiratet 
Kontakt zu Klöstern (Gebetsdienst)

„Das Liebe-Leben-Wochenende ist wie eine Schatzkiste zu öffnen! Probieren Sie’s aus!“
v

P. Bertalan Egervari LC

Priester seit 2014
Vorträge / Beratung

„Nach der Begleitung mehrerer Liebe Leben Wochenenden kann ich nur sagen, es ist erstaunlich und beeindruckend zugleich, wie viel die Paare für sich mitnehmen. Noch nach Jahren sprechen viele von Liebe Leben.“

George Elsbett

George Elsbett LC

Kath. Priester seit 2003
Vorträge / Beratung

„Was mir bei Liebe Leben am meisten gefällt, ist die Atmosphäre der Freiheit und Lebensfreude, in die so viele Paare an diesen Wochenenden hineinfinden dürfen.“

Anita Weber

Verheiratet seit 2002
2 Kinder
Vorträge / Beratung

„Wir setzen uns gern für Liebe Leben ein, weil es so schön ist selbst mehr zu begreifen, wozu wir als Mann und Frau berufen sind und können so Schritt für Schritt mehr die Fülle und Schönheit unserer Ehe entdecken.“

Roman Weber

Verheiratet seit 2002
2 Kinder
Vorträge / Beratung

„Nach jedem Liebe Leben Wochenende bin ich erstaunt, wie reich wir beschenkt werden. Es ist viel mehr als wir selbst geben.“

UNSER ANLIEGEN

Wir zeigen Ihnen wie Sie diese Liebe finden oder neu entdecken können. Wir begleiten Sie dabei. Sie brauchen nur drei Dinge: Mut, Willen und Offenheit für das Geschenk der Liebe.